132
Kontaktieren Sie uns
+43 664 44 80 400

CLASSIC CAR NO. 1031

FIAT 500 RESTAURIERT MIT ÖSTERREICHISCHE PAPIERE

Reserviert

Im privaten Kundenauftrag bieten wir einen Fiat 500 in rot mit schwarzer Inneneinrichtung an

Baujahr PSFarbePreis
196924Rot€ 17.500

Anfrage zu diesem Oldtimer senden

Kontaktieren Sie uns

Unsere kostenlose Hotline ist 24 h für Sie erreichbar:
+43 664 44 80 400

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Details zum Auto

Das Fahrzeug wurde in privaten Kundenauftrag ohne Ruecksicht auf Kosten in Österreich restauriert.

Im Rahmen der Vollrestaurierung wurde es komplett zerlegt und aufwändig in Originalzustand zurückversetzt jedoch vorher komplett sandgestrahlt und gegen Rost mit einem Speziallack eingelassen und danach im Wünschfarbton lackiert. Die Technik wurde komplett überholt und viele Teile wurden erneuert . Der 650er Austauschmotor und Synchronisierte Kupplung erzeugt ca. 24 PS. Die Innenausstattung komplett in schwarz wurde neu bezogen. Das Faltdach von diesem wunderschönen und schnellen 500 in Schwarz von der Marke Sonnenland wurde auch neu gekauft und verbaut . Alle Chrom teile und Dichtungen sind neu gekauft worden.. Die Gesamtlaufleistung seit Restaurierung sind ca. 20 km.

Das Auto ist im neuwertigen Zustand und wird mit gültigem §57A Gutachten verkauft und ist in Österreich einzelgenehmigt.  

Schlagen Sie zu bei diesem einzigartigen Fahrzeug es ist das Beste am österreichischen Markt zur Zeit!