94
Kontaktieren Sie uns
+43 664 44 80 400

CLASSIC CAR NO. 0070

MERCEDES-BENZ 280 SL PAGODE AUTOMATIK MIT TÜV UND WERTGUTACHTEN

Verkauft

1970 Mercedes 280 SL Pagode Automatikgetriebe Teilrestauriert Österreichische TÜV und Papiere / Wertgutachten 

Baujahr PSFarbe
1970170Silbergrau Metallic #180

Anfrage zu diesem Oldtimer senden

Kontaktieren Sie uns

Unsere kostenlose Hotline ist 24 h für Sie erreichbar:
+43 664 44 80 400

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Details zum Auto

1970 Mercedes 280 SL Pagode mit AUTOMATIKgetriebe  und 2 Tops 

Zum Verkauf steht ein fahrbereiter Mercedes-Benz 280 SL Automatik, Baujahr 1970 in Original Silbergrau Metallic #180. Innenaustattung ist aus schwarzem Leder welche neu hergestellt wurde. 

Das Fahrzeug ist vor wenigen Monaten nach Österreich importiert worden. Die Importsteuer in die EU ist im Preis inbegriffen.

Das Auto wird mit Gültigem §57A Gutachten und Einzelgenehmigung (TÜV) in Österreich verkauft.

Das Fahrzeug ist neu in Originalfarbe DB 180 G von Glasurit lackiert worden. Die Chrom- und Aluteile sind neu verchromt bzw. poliert worden. Alle Verschleißteile sind erneuert worden sowie neue Schläuche, Reifen, Lenkung, Stossdämfer, uvm. Das Soft-top Verdeck ist aus Sonnenlandstoff in schwarz neu hergestellt worden. Alle Dichtungen sind ernert worden. Das Hard-top ist eben falls lackiert, mit neuen Dichtungen und neuem Himmel ausgestattet worden. Neue Europäische Scheinwerfer sind eingebaut worden. Die Tür Verkleidungen aus Leder inklusive Europäischen Taschen sind auch neu gemacht worden. Die Teppiche aus grauem Boucle sind ebenfalls erneuert worden. Die Kompressionswerte des Motors sind gemessen worden und von Sachverständiger dokumentiert worden. Diese sind einwandfrei und das Auto läuft einwandfrei. Das Automatikgetriebe und die Einspritzpumpe wurden überholt und funktionieren einwandfrei. Der Getriebewandler wurde auch repariert.

Bei Interesse können Sie das Fahrzeug in Wien nach vorheriger Terminvereinbarung besichtigen. 

Der Preis ist ein Fixpreis und unverhandelbar. Zwischenverkauf vorbehalten - alle Angaben sind unverbindlich.

Videos