3
Kontaktieren Sie uns
+43 664 44 80 400

CLASSIC CAR NO. 0008

FORD MUSTANG 289 V8 C-CODE CABRIO MIT ÖSTERREICHISCHER ZULASSUNG

Verkauft

Mustang 289 Cabriolet 4,7 V8 C-Code mit Automatikgetriebe aus dem Jahre 1965

Baujahr PSFarbe
1965200Prairie Bronze

Anfrage zu diesem Oldtimer senden

Kontaktieren Sie uns

Unsere kostenlose Hotline ist 24 h für Sie erreichbar:
+43 664 44 80 400

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Details zum Auto

DAS FAHRZEUG WIRD GERADE FÜR EINE NEUE LACKIERUNG VORBEREITET. HABEN SIE EIN BESTIMMTE FARBWUNSCH? DANN RUFEN SIE UNS NOCH HEUTE AN. 

Wir bieten hier ein wunderschönes Mustang 289 Cabriolet 4,7 V8 C-Code mit Automatikgetriebe mit Servolenkung aus dem Jahre 1965 an. Die Farbkombination ist ebenso selten wie auch schön. Nur ganz wenige Modelle wurden so ausgeliefert. Die Außenfarbe Bronze Metallic harmoniert wunderbar mit der Schwarzen Pony Innenausstattung und elektrischem Verdeck im Schwarz. Der 289 ist in sehr guten Zustand und ist gerade technisch komplett neuüberholt worden.

Das Auto wird mit Gültigem §57A Gutachten (TÜV) und Zulassungsfähig in Österreich verkauft.

Das Fahrzeug ist von uns restauriert worden. Dabei sind der komplette Unterboden und der Innere Boden geschliffen worden; diese wurden mit Bodenschutz lackiert. Die komplette Vorderachse ist erneuert worden. Beide Achsen und Kardanwelle sind sandgestrahlt und nach Lackierung und Erneuerung von Verschleißteilen wieder eingebaut worden. Eingebaut sind noch: ein neuer Doppelrohr Auspuff, ein neuer Tank, neue Stoßdämpfer, neue hintere Federn, Bremsleitungen, Benzinleitungen, hydraulische Hochdruckschläuche, Kühlerschläuche, neue Reifen, neue Bremsen (Trommel), neue Teppiche und neue Scheinwerfer und ein extra hinterer Stabilisator.

Besichtigungen sind nach Terminabsprache jederzeit möglich. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich einfach und schnell per E-Mail oder gerne auch telefonisch.

Wir freuen uns auf Sie! Alle Angaben sind nach besten Gewissen und Wissen gemacht, jedoch ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gerne schicke ich weitere Bilder per Email.
 

Hersteller Informationen

Link Ford

Geschichtliche Daten

Link Wikipedia Ford Mustang