14
Kontaktieren Sie uns
+43 664 44 80 400

CLASSIC CAR NO. 0003

JAGUAR E-TYPE 4.2 SERIES 2 MIT ÖSTERREICHISCHER ZULASSUNG

Verkauft

Jaguar E-Type XKE 4.2 - L6 Coupé 2+2 Vollrestauriert

Baujahr PSFarbe
1969246Bordeaux

Anfrage zu diesem Oldtimer senden

Kontaktieren Sie uns

Unsere kostenlose Hotline ist 24 h für Sie erreichbar:
+43 664 44 80 400

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Details zum Auto

Zum Verkauft steht hier eine vollrestaurierte 1969er Jaguar E-Type XKE 4.2 L6 Coupé 2+2  (Serie 2) mit 6 Zylindermotor mit Zwei Vergasern lackiert in Originalgetreue Bordeaux. Die gesamte Innenaustattung ist aus beigen hochwertigen Leder neu hergestellt. Es wird gerade in Österreich Einzelgenemigt. Das Fahrzeug ist ein vollrestauriertes Sonderstück und ist bis zur letzten Schraube demontiert worden und wieder mit neuen Teilen und zusammen gebaut worden. Die gesamte Technik und alle mechanischen Teile sind überholt und alle Verschleißteile erneuert worden. Die Reifen, die Benzinleitungen, alle Bremsen, Stoßdämpfer, und vieles mehr wurden verbaut. Motor ist mit neuen Teilen überholt worden.      

Bei Interesse koennen Sie das Fahrzeug in Wien nach vorheriger Terminvereinbarung besichtigen. 

Der Preis ist ein Fixpreis und unverhandelbar. Zwischenverkauf vorbehalten - alle Angaben sind unverbindlich.

Hersteller Informationen

Link Jaguar

Geschichtliche Daten

Link Wikipedia Jaguar E-Type