21
Kontaktieren Sie uns
+43 664 44 80 400

CLASSIC CAR NO. 0021

MERCEDES BENZ 280 SL AUTOMATIK / KLIMA MIT ÖSTERREICHISCHE ZULASSUNG

Verkauft

Mercedes 280 SL Baujahr 1969 mit Automatikgetriebe und Klimaanlage in papyrusweiss Farbton #717.

Baujahr PSFarbe
1969170Papyrusweiss #717

Anfrage zu diesem Oldtimer senden

Kontaktieren Sie uns

Unsere kostenlose Hotline ist 24 h für Sie erreichbar:
+43 664 44 80 400

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Details zum Auto

Das Auto wird mit Gültigem §57A Gutachten (TÜV) und Zulassungfähig in Österreich verkauft.

Zum Verkauf steht Komplett in Originalzustand Überholtes Mercedes-Benz 280 SL Baujahr 1969 mit Automatikgetriebe und Klimaanlage in papyrusweiss Farbton 717. Die Innenausstattung ist aus blauen Leder. Das Softtop ist ebenfalls Blau. Die Sitze haben Kopfstützen. Das Lenkrad ist aus Holz und von der Firma Nardi.

Das Fahrzeug war im Besitz einer alten Dame in Californien und war die letzten 20 Jahre eingaragiert. Das Fahrzeug war bis zuletzt angemeldet gewesen und wurde vor wenigen Wochen nach Österreich importiert. Alle Importsteuern wurden bereits bezahlt.

Wir haben die Technik kontrolliert und haben folgende Verschleissteile neu, original von Mercedes Benz gekauft und fachgerecht eingebaut. Die Rechnungen hierüber liegen vor und können dem Käufer in Kopie übergeben werden. Die Batterie wurde ausgetauscht.Die vorderen Achsschenkel wurden ausgetauscht, ebenso die Radlager und die Stoßdämpfer. Die Bremsen wurden erneuert und die Handbremse ebenso. Alle Zündkerzen und Zündkabeln sowie die Zündkontakte wurden erneuert. Die Lenk- und- Spurstange wurde erneuert. Die Hinterachsgummilager wurden ausgetauscht.Eine neue Benzinpumpe wurde ebenso bestellt und eingebaut und die Benzinschläuche erneuert. Neue Originalscheinwerfer wurden bestellt und werden noch eingebaut.

Bei Interesse koennen Sie das Fahrzeug in Wien nach vorheriger Terminvereinbarung besichtigen.

Der Preis ist ein Fixpreis und unverhandelbar da es sich bei diesem Fahrzeug wirklich um ein schönes Exemplar handelt mit dem der neueEigentümer viel Freude haben wird und der auch ein alltagstauglicher Oldtimer ist.

Hersteller Informationen

Link Mercedes-Benz Classic

Geschichtliche Daten

Link Wikipedia Mercedes Benz 280SL